Deutsch English

Datapath Webinare am 22.09.2023

Mittwoch, 13. September 2023

Datapath Webinare:
Vorstellung der Fx4 Familie und Wallcontrol 10

Das Wochenende steht vor der Tür... also schnell die Woche noch mit zwei interessanten Webinaren abschließen.
Dazu laden Sie Datapath und VIDELCO am Freitag, den 22. September 2023, ein.

Webinar 1 | Multi Display-Produkte der X- bzw. FX-Serie | 10:00 Uhr
Webinar 2 | Fortschrittliche Steuertechnik mit Wallcontrol 10 | 14:00 Uhr




Webinar 1:
Egal ob x4, Fx4-H oder FX4-D oder FX4-SDI oder doch FX4-HDR – inzwischen kennt man den vielseitig einsetzbaren Display-Controller von Datapath. Aber was genau macht den Controller zu einem unersetzbaren Hidden Champion? Diese und noch weitere Antworten gibt das Webinar mit Vladimir von Kendjelic-Gorcey (Regional Sales Manager DACH & Western Balkan). Spannend dürfte auch der Ausblick auf die neue Generation der Display-Controller sein.

Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Min.
Sprache: deutsch






Webinar 2:
Die Wallcontrol 10 ist eine Software von Datapath, die es dem Benutzer ermöglicht, kleine, mittlere und große Videowände zu bespielen – im Zusammenspiel mit den Datapath-Baureihen VSN und iolite. Wie genau die Kontrolle von Ausgangsquellen wie IP-Signalen, Videosignalen und lokalen Anwendungen funktioniert, erläutert Vladimir von Kendjelic-Gorcey (Regional Sales Manager DACH & Western Balkan).

Beginn: 14:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Min.
Sprache: deutsch







Moderiert werden die Webinare von Mike Waldeyer, Geschäftsführer VIDELCO Europe GmbH.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an – wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch in lockerer Atmosphäre.