Deutsch English

Erfolgreicher Event in Berlin

Mittwoch, 14. September 2022

Am 08. September 2022 fand der Event "IDK goes Opera" in der Deutschen Oper Berlin statt.


Gemeinsam mit unseren Partnern Analog Way und Yamaha zeigten IDK Europe und VIDELCO, wie moderne AV-Technik miteinander gelingen kann. In interessanten Vorträgen und praktischen Darstellungen wurde gezeigt, was dank innovativer Technik heute im Bereich Theater und Oper möglich ist.

Dabei wurden unter anderem der Analog Way Aquilon in Verbindung mit SDVoE-Features vorgestellt, Lautsprecher-Systeme von Yamaha, SalrayWorks-Kameras mit auffallend geringer Ultra-Latency oder die bewährte Kombination von IDK-Geräten mit den Produkten anderer Hersteller.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Partnern für einen erfolgreichen Event!