Deutsch English

InfoComm Awards für tvONE und IDK

Montag, 27. Juni 2016

Award für tvONE ONErack

tvONE hat auf der InfoComm 2016 für das universelle Rack-System ONErack den Sound & Video Contractor Magazine Best of Show Award gewonnen.

Das ONErack von tvONE ist ein cleveres universelles Rack-System, um Installationen einfacher, präziser und aufgeräumter zu machen. Mit dem ONErack können kleine IT/AV-Geräte auf einfache Weise montiert, mit Strom versorgt und gekühlt werden. Es ist in drei verschiedenen Größen erhältlich: 4U, 5U und 6U, mit verschiedenen Optionen für das Front Cover und Erweiterungs-Kits.






 


 


Award für IDK MSD-402

Auf der InfoComm 2016 bekam IDK den AV Technology Best of Show Award für den MSD-402 Presentation-Switcher.





Der MSD-402 ist ein Presentation-Switcher, der sich durch seine einfache Bedienung auszeichnet. Er verfügt über einen integrierten Scan-Converter mit Seamless-Switching.
Er stellt die beste kompakte Lösung für kleine Anwendungen z. B. in Konferenz- oder Schulungsräumen dar.

Der MSD-402 wird ab Sommer 2016 erhältlich sein.