Deutsch English

Der neue Lightware HDMI2.0 Standalone-Matrix-Switcher

Dienstag, 31. Januar 2017

MX2-8x8-HDMI20-Audio ist der neue Lightware HDMI2.0 Standalone-Matrix-Switcher, der 4K UHD bei 60 Hz 4:4:4 unterstützt. Durch seine kompakte Baugröße und das geräuscharme Design eignet er sich besonders für Büros und Konferenzräume, für Leitwarten, medizinische Installationen und Live-Events. Er ist auch eine perfekte Wahl für Heimkino-Enthusiasten, die höchste Qualität mit HDMI2.0 und 4K@60Hz Videosignale fordern.

Der Matrix-Switcher verfügt über 8 HDMI2.0-Eingänge und 8 HDMI2.0-Ausgänge, die 4K@60Hz sowie 3D, Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio unterstützen. Jeder Eingang verfügt über Audio-Anschlüsse für das Embedden von analogem Audio in den HDMI-Stream. Ebenso können die Audio-Anschlüsse neben den Ausgangsports de-embedded Audio aus dem HDMI-Signal für Verstärker und Audiosysteme bereitstellen.

 

Weitere Infos zum MX2-8x8-HDMI20-Audio