Deutsch English

USB-C-kompatible Produkte von CYP

Montag, 18. Januar 2021

PUV-1250PL-TX HDBaseT-Transmitter

Der PUV-1250PL-TX ist ein Multi-Format HDBaseT™ Extender, der als flexible Lösung für Bildungs- und Unternehmensumgebungen entwickelt wurde.

http://videlco.eu/puv-1250pl-tx.html


EL-31C-4K22 4K Multi-Format-Switcher

3x1-Multiformat-auf-HDMI-Switcher mit 4K@60Hz (4:4:4)-Umschaltung, der über USB-Typ-C-, HDMI- und Mini-DisplayPort-Eingänge verfügt, die automatisch in ein Standard-HDMI-Format für die Verwendung mit Projektoren oder Displays umgewandelt werden.

http://videlco.eu/el-31c-4k22.html


PUV-1660TTX HDBaseT-Table-Top-Transmitter

Der PUV-1660TTX ist ein brandneues AV-Konzept für den kommerziellen & Corporate-Kanal. Präsentationsgeräte in Besprechungsräumen von Unternehmen sind oft schwer zu bedienen und können den Benutzer vor Herausforderungen stellen, wenn er seine Quelle mit dem installierten AV-System verbindet.

http://videlco.eu/puv-1660ttx.html


EL-8300VA und EL-8500VA Advanced HDBaseT-Presentation-Switch

Multi-Format-Präsentations-Switche mit HDMI-, USB-C-, Displayport- und VGA-Eingängen mit integriertem Scaling sowie HDMI- und HDBaseT-Ausgängen.

https://videlco.eu/catalogsearch/result/?q=el-8